Kategorien
Allgemein

Bitte um Anmeldung aller Interessierten zum öffentlichen Teil der Digital Academy

Die Teilnehmenden der Digital Academy stehen bereits seit mehreren Wochen fest und bereiten sich gerade schon mit eigenen Beiträgen auf die spannenden Tage vor. Damit noch ein weiterer Mehrwert entsteht, haben wir beschlossen, die Veranstaltungstage am Donnerstag und Freitag auch für Interessierte aus der Community zu öffnen.

Da wir gerne die Möglichkeit hätten uns auf die zusätzlichen Diskutant*innen vorzubereiten und um den Überblick nicht zu verlieren, bitten wir um eine kurze Anmeldung auf folgender Seite: https://digital-history.uni-bielefeld.de/digital-academy/anmeldung/.

Share this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.